Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Abteilung: RezeptionDie ZEISS KLINIKEN sind ein familiengeführtes Unternehmen über vier Generation mit der Mission, Gesundheit individuell, persönlich und nachhaltig zu fördern.
In unseren beiden Standorten Klinik Reinhardsquelle und Gesundheitszentrum Helenenquelle bieten wir Rehabilitations- sowie Kuraufenthalte an und verfolgen dabei Behandlungsansätze aus den Bereichen Prävention, Rehabilitation und alternativer Medizin.
In beiden Kliniken ist die Interdisziplinarität unsere Stärke, denn wir sind davon überzeugt:
Wenn Menschen zusammenkommen, die in ihren individuellen Stärken arbeiten, erreichen wir die größtmögliche Zufriedenheit für unsere Patienten und Gäste!
Unterstützen Sie uns und kommen Sie in unser Team!
- Vielfältige Aufgaben: Einen Arbeitsplatz mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben.
- Starkes Team: Sehr gute interdisziplinäre Teams mit klaren Ablaufstrukturen.
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Verwaltungsleitung.
- Selbstverwirklichung: Chance auf Selbstverwirklichung in einer von Wertschätzung geprägten Unternehmenskultur.
- Mitgestaltung: Ein fachlich interessanter Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung.
- Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
- Weiterbildung: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Urlaub: 30 Urlaubstage.
- Zusatzleistungen: Kostenfreie Verpflegung, persönliches Gesundheitsbudget, Mitarbeitererlebnismanagement, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing, Mitarbeiteryoga und vieles mehr.
- Attraktive Vergütung: Vergütungsbedingungen, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen abstimmen.
- Unterstützung: Hilfe bei der Wohnungssuche sowie Bereitstellung von Unterkunft und Verpflegung bei Dienstantritt.
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Begrüßung, Verabschiedung, Betreuung und Beratung der Gäste
- Vorbereitung und Packen der Gästemappen
- Durchführung von Hausführungen
- Beschriften und Ordnen von Gepäckstücken
- Unterstützung der Mitarbeiter am Empfang bei allen anfallenden Aufgaben
- Erfahrung im Empfangsbereich
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- Organisationstalent
- „Dienstleister von Herzen“
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Teamarbeit in einem serviceorientierten Umfeld
- Gute Deutschkenntnisse mind. C1
Interesse?
Vereinbaren Sie gleich einen Telefon-Termin mit unserem Geschäftsführer Thomas Albrecht über das folgende Anfrage-Formular. So können Sie schnell und einfach Ihre Fragen stellen und einen ersten Eindruck gewinnen. Alternativ senden Sie uns auch gern Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Jetzt für diese Stellenausschreibung bewerben
Alexandra Meise-Gercke

Sie haben Fragen? Unser sympathisches Team hilft Ihnen gern weiter.